Vampirerealm: Message of the Day (MoTD)
[MoTD-Index | MoTC-Index]

ADMIN : Glückwunsch und frohe Ostern!
[ Sonntag, 16. April 2017, 22:05 ]
Alles gute an den erfolgreichsten Dieb, Eierdieb Eragon. Als ob du uns nicht schon so das ganze Jahr über die Taschen leermachen würdest :D

240 Punkte für den Clan und die Gassenherrschaft für den Rest des Monats, nicht zu vergessen, der formschöne Pokal. Das alles gehört nun dir, Eragon!

Frohe Ostern alle zusammen :)
ADMIN : Auf die Eier, fertig los!
[ Sonntag, 9. April 2017, 23:21 ]
Auch dieses jahr dürft ihr euch wieder an den Eiern, äh Eierkörbchen eurer Mitstreiter vergehen.

Für den der es nicht kennt: euer Gegner wird aus euren Charawerten erstellt, ihr könnt also gegen jeden antreten, egal wieviele Drachenkills derjenige über euch steht, damit jeder eine Chance hat.

Der erfolgreichste Eierdieb bekommt die Eier in Punkten für seinen Clan gutschrieben. Die Osterkämpfe enden am Ostersonntag.
Vacilia : ~~*~~i~~*~~ Frohe Weihnachten ~~*~~i~~*~~
[ Sonntag, 25. Dezember 2016, 02:33 ]
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage.

Den Schneeballwettbewerb hat
Lenya bravourös gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass es diesen Pokal nicht für den Hausflur sondern nur im Rathaus gibt, du würdest ihn ja gar nicht finden :D

Danke auch an alle fleißigen Wichtel, da sind eine Menge Geschenke herum gegangen.
Vacilia : Und überall wo man hinguckt, Liebe und Frieden und so
[ Sonntag, 25. Dezember 2016, 02:32 ]
Zur Info an die sie sich wundern, warum es dieses Weihnachten etwas besinnlicher ist: die Liebe im Dorf wird noch über die Feiertage anhalten.

In den letzte Wochen gab es immer wieder Probleme unter diversen Bewohnern und nachdem alles durchaus deeskaliert war, fühlten sich weitere Wesen berufen anderen das Spiele-Leben unmöglich zu machen.
Infolge dessen haben wir uns entschieden die Möglichkeiten erstmal drastisch über ein paar Tage einzuschränken, zudem wird eine Variante eingebaut um so etwas systemisch zu deeskalieren.
Sollten sich die betreffenden dann weiterhin nicht in den Griff bekommen wird das auch zu zeitweisem oder vollkommenen Spielausschluss führen.
Vacilia : Weihnachtswichtelei
[ Dienstag, 29. November 2016, 12:36 ]
Mithilfe der Inspiration von Sayo und Alea, welche auch ein paar zusätzliche Geschenke geliefert haben, ist die Losbude dieses Jahr zur Wichtelbude umfunktioniert worden :)

Ihr könnt auf dem Weihnachtsmarkt per Los Gewinne ziehen und diese anonym oder unterschrieben versenden lassen. Der Empfänger wird von den Kobolden festgelegt.

Viel Spaß!
ADMIN : Gratulation!
[ Mittwoch, 2. November 2016, 00:11 ]
an Arinja, die die meisten Kürbisse ergattert hat.

In deinem Inventar befindet sich ein Schlüssel mit dem du einen Geheimgang im dunklen Schloss betreten kannst um deine Belohnung sowie deinen Pokal zu holen.

Deine Kürbisse werden von dort zu Muttern gebracht und ab dann gibt es die immer allseits beliebte Suppe bis alles aufgegessen ist :D :D Guten!
Vacilia : Halloween steht vor der Tür
[ Montag, 17. Oktober 2016, 01:32 ]
... da darf natürlich unser allseits beliebter Reiter nicht fehlen.

Ebenso lassen euch die Zigeuer am Markt wieder Kürbisse abwerfen und auch der Geschenkeladen hat wieder nette Kleinigkeiten.

(Ruhmeshalle asap)
ADMIN : An die Feldschläfer
[ Samstag, 6. August 2016, 19:30 ]
... bitte denkt daran wieder eure Häuser aufzusuchen, die Felder werden asap wieder freigeschalten und die Dämonen werden eure Seelen wollen.

(RP Chars betrifft das natürlich auch weiterhin nicht)
Vacilia : Fehler und Unklarheiten
[ Dienstag, 2. August 2016, 13:38 ]
Nochmal an alle, wenn euch etwas falsch vorkommt bzw und vor allem Fehlermeldungen auftauchen: Bitte meldet alles, ein Stichwort, bzw die Fehlermeldung in die Hilfsanfrage kopieren, fertig.

Keine Scheu, auch wenn ihr denkt, dass ihr es vielleicht schon als dritter meldet... das wisst ihr ja nicht ;) und hat nun schon oft dafür gesorgt, dass gar nix gemeldet wurde.
Vacilia : Bios
[ Montag, 9. Mai 2016, 11:09 ]
Bitte legt euch nicht zu sehr mit den Bios ins Zeug, ich hatte ja keine Ahnung wie euphorisch ihr seid xD

Eure Bios, Tagebücher u.ä. sind alle gespeichert. Wir hatten ansich vor, diese wieder hinzufummeln ;)
-— MotD-Archiv: —-
Copyright 2017 Vampirerealm